© Tanztreu 2017
Abteilung des TV Lauingen 1869 e.V.
Kinderschminken auf dem Lauinger Weihnachtsmarkt 2013
Heute gibt es noch einen kleinen Nachtrag zu unserer Icebucketchallenge. Unsere Mannschaft hat sich dafür entschieden die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft zu unterstützen um somit auch auf diese Krankheit aufmerksam zu machen. Deshalb besuchte uns am Mittwoch die DMSG-Verantwortliche für  den Sozialbereich im Bezirk Schwaben Jutta Forster im Training und wir konnten ihr einen Scheck über 350€ überreichen. Wir hoffen, wir konnten damit einen kleinen Beitrag zur Betreuung und Behandlung MS-Betroffener leisten und bedanken uns für den Besuch von Frau Forster.
Ehrung zur Europameisterschaft im Rathaus in Lauingen, mit Eintrag ins Goldene Buch.
Kinderschminken auf dem Lauinger Weihnachtsmarkt 2014
2015